Kamillosan® Liquidum

MEDA Pharma GmbH
Preis
KA
Anwendungsform
Fluidextrakt
Dosierung
2.30
Wirkstoff
Sonstige Mittel zur Förderung der Wundheilung (Diverse) (D03AX99)
GTIN Code
7680125370429
Details
Die Kamille wurde schon im Altertum häufig verwendet und war schon damals wegen ihren schmerzlindernden, krampflösenden, leicht desinfizierenden, wundheilenden und wundreinigenden Eigenschaften geschätzt. Kamillosan Liquidum enthält als ...mehr wirksamkeitsmitbestimmende Kamillenbestandteile ätherisches Öl und Flavone in quantifizierten Mengen. Kamillosan Liquidum ist ein entzündungshemmendes, schmerzlinderndes, juckreizmilderndes, leicht desinfizierendes Mittel mit beruhigender und geruchsbeseitigender Eigenschaft. Kamillosan Liquidum kann somit angewendet werden: (weniger)
 
Patienteninformationen anzeigen
Artikeldetails anzeigen

Packungsgrössen

Klicken Sie auf eine Packungsgrösse für einen Preisvergleich.

Einheiten pro Tag:
Inhalt Vergleich
500 ml
RP aktuell: k.a.Preis p.E.: k.a.
D KA 500 ml
 
250 ml
RP aktuell: k.a.Preis p.E.: k.a.
D KA 250 ml
 
100 ml
RP aktuell: k.a.Preis p.E.: k.a.
D KA 100 ml
 
Keine alternativen Artikel gefunden.